Kaniché

Filter
KANICHé Reserve Rum
In Barbados wird ganz besonderer Premium-Rum hergestellt, dank des wunderbaren Klimas wächst in dieser Region exzellenter Zuckerrohr an den man für erstklassige Rums braucht - und genau darauf hat sich dieser Hersteller spezialisiert, und mit seinem Kaniche Reserve Rum beweist er das er Erfolg hatte. Hergestellt wird der Kaniche Reserve Rum nach alter traditioneller Rezeptur und aus sorgfältig ausgewählten Permium Zuckerrohr, nach der Herstellung lagert er zunächst in Eichenholzfässern auf seiner Heimatinsel, danach vollendet er seine Reifung bei Ferrand, in alten Cognac Fässern, wo er seine schöne gold-kupferne Farbe erhält.Sowohl beim Tasting als auch beim Nosing merkt man dem Kaniche Reserve Rum seine besondere Lagerung an, in der Nase ist er würzig mit deutlichen Vanille und Bananenoten , am Gaumen entfaltet er dann seine volle Stärke und beindruckt mit dem Geschmack der Heimat in Form von Bananen, Zuckerrohr und einem Hauch von Vanille gepaart mit dem Geschmack von Trauben und Pfirsichen und einem angenehmen Cognac Duft.  Der Kaniche Reserve Rum ist ein wahrer Top-Rum, den sie bequem bei uns im Shop, zu einem Top-Preis bestellen können.Genießen Sie diesen Premium Rum pur, auf Eis, als Longdrink oder als leckeren Cocktail.   Alkoholgehalt in % vol.:40Herkunftsland:BarbadosLebensmittelunternehmer:Haromex Development GmbHWeihersfeld 45, 41379 BrüggenDeutschlandBezeichnung des Lebensmittels:Spirituose (Rum)Farbstoffe:JaAllergenhinweise:-

Inhalt: 0.7 l (39,99 €* / 1 l)

27,99 €*